Neuer Katalog ist da!

Vor ziemlich genau einem Jahr veröffentlichten wir unseren ersten Katalog und zeigten euch unsere Vielfalt an Ganzglastüren und Schiebetüren.
Nun wurde es Zeit für eine zweite Auflage! Seit heute steht unser neuer Katalog zum Download bereit!

Glastüren Katalog 2015

Die neueste Ausgabe erscheint in einem neuen Format. Das bisher quadratische Format haben wir durch das gebräuchlichere DIN A4 (im geschlossenen Zustand) ausgetauscht. Die Seitenanzahl ist um zwanzig auf mittlerweile einhundert Seiten gewachsen. Natürlich wird der Katalog regelmäßig aktualisiert und um den neuesten Glastüren erweitert.

Katalog von linarto.de

Während bislang die Glastüren und die Schiebetüren präsentiert wurden, findet ihr nun auch den zu jedem Dekor zugehörigen Lichtausschnitt im Katalog! Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchblättern unseres neuen Gesamtkataloges!

Download Katalog Glastüren, Schiebetüren, Lichtausschnitte »

2 Gedanken zu „Neuer Katalog ist da!

  1. Habe Glastüre mit katzenmotiv gesehen und war begeistert. Bin sehr interessiert an Katalog zum näher kennenlernen. Adresse: Karin Balling, Ringstrasse 26 in 96465 Neustadt bei Coburg.

    1. Guten Tag Frau Balling,

      Wir freuen uns, dass unsere Motive so gut bei Ihnen ankommen.
      Der Katalog steht jedoch der Umwelt zuliebe nur Online zur Verfügung.
      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichem Gruß

      Ihr Linarto-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert