Bekannte Dekore in neuem Gewand Teil 2

Bereits im März haben wir damit begonnen, im Shop befindliche Dekore auszubauen und zu erweitern. Seitdem findet ihr beliebte Ganzglastüren beispielsweise auch als Lichtausschnitt oder Schiebetüre.
Nun führen wir diese Arbeit weiter und präsentieren euch neue Lichtausschnitte und Schiebetüren in der V1000 oder ALU60 Variante. Vielleicht besitzt du ja bereits eine Ganzglastür von linarto.de und möchtest einen passenden Lichtausschnitt dazu? Speziell für dein Badezimmer, Esszimmer oder Küche haben wir viele neue Varianten online gestellt.

Lichtausschnitte für Holzglastüren

Die Erweiterung unserer Innentürverglasungen konzentrierte sich hauptsächlich auf die beliebten Küchen- und Badtüren-Dekore „Spa“ und „Spice“.

Lichtausschnitt für Badezimmer Lichtausschnitt für Badezimmer Lichtausschnitt für Badezimmer
Lichtausschnitt für Badezimmer Lichtausschnitt Raindrops Lichtausschnitt für Küchentüren

V1000 Schiebetüren aus Glas

Auch bei dem V1000 Schiebetüren stand die Nutzung in Küchen und Essräumen im Vordergrund. Aber auch andere beliebte Dekore, wie z.B. „Waves“ oder „Bola“ sind nun mit dem Schiebetürsystem aus Edelstahl erhältlich.

Glasschiebetür Frau 138-1-s-v1000 Glasschiebetür Waves 146-1-f-v1000 Glasschiebetür Spice 154-2-f-v1000
Glasschiebetür Spice 154-1-s-v1000 Glasschiebetür Spice 154-3-f-v1000 Glasschiebetür Bola 167-1r-s-v1000
Glasschiebetür Bola 167-2r-f-v1000

ALU60 Schiebetürsystem mit Glastürblatt

Und auch bei dem Schiebesystem ALU60 mit Aluminiumblende sind vorrangig die Modelle „Waves“, „Spice“ und „Bola“ ergänzt worden.

Glasschiebetür Bola 167-2r-f-alu60 Glasschiebetür Waves 146-2-f-alu60 Glasschiebetür Bola 154-1-s-alu60
Glasschiebetür Spice 154-2-f-alu60

Ein Gedanke zu „Bekannte Dekore in neuem Gewand Teil 2

  1. Vor kurzem bin ich in eine kleine 1-Raumwohnung gezogen. Da die Wohnung wenig Platz bietet, geht die Küche direkt vom Wohnzimmer ab und ist daher nicht wirklich als separater Raum zu betrachten. Leider finde ich es sehr unschön, wenn ich morgens aufwache und einen direkten Blick in meine Küche habe. Aus diesem Grund dachte ich daran ein Rollo oder einen Vorhang anzubringen. Das war allerdings nicht das Richtige für mich. Bei der Suche nach Ideen bin ich über Schiebetüren gestolpert. Die Vorstellung gefiel mir von Anfang an, da ich durch eine Schiebetür die Küche wirklich am besten vom Wohnraum abtrennen kann. Da ich zudem auf helle und luftige Designs stehe, wollte ich etwas Modernes haben. […] Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer eleganten Glasschiebtür, die perfekt in meine kleine Wohnung passt und keinen zusätzlichen Platz wegnimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert